Die Chemie muss stimmen

kanzlei meis buero gespraech

Viele Fragen und Aspekte des privaten und beruflichen Lebens bringen heute die Notwendigkeit mit sich, juristisch begleitet zu werden. Mitten im Herzen von Vreden bieten wir Ihnen dabei die nötige vertrauensvolle und kompetente Hilfe, wenn es um die rechtliche Beratung oder notarielle Betreuung geht.

Bereits 1953 ließ sich Kanzleigründer Heinz-Gerhard Pliester in der Neustraße zunächst als Rechtsanwalt und wenig später als Notar nieder. Im Jahre 1986 kam Christoph Meiß als Rechtsanwalt hinzu, 1992 folgte seine Ernennung zum Notar. Mit Wolfgang Wispel, Rechtsanwalt und Beigeordneter a.D., begründete die Kanzlei 2007 schließlich eine Bürogemeinschaft. Diese wurde 2016 durch Rechtsanwalt Martin Könning verstärkt, der 2018 zum Notar ernannt wurde.

Im Mittelpunkt unseres Interesses steht jeder einzelne Mandant mit seinen ganz persönlichen Fragen und Problemen. Fachkompetenz, Engagement und besonderes Durchsetzungsvermögen sind bei uns seit vielen Jahren Garant dafür, dass die Mandanten bei ihren Anliegen im besten Sinne unterstützt werden.

Wir könnten hier noch viele weitere Argumente für unsere Kanzlei auflisten, die aber alle hinfällig würden, wenn der persönliche Kontakt anders ist als erwartet. Wofür wir stehen und was wir schätzen, ist aber das vertrauensvolle und ehrliche Miteinander zwischen Mandant und Anwalt.

Deshalb schlagen wir vor, dass Sie uns in einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen und wir gemeinsam feststellen, ob die Chemie stimmt.

Wir freuen uns auf Sie.